Aktuelles

Was gibt's Neues bei Deiner Deutschrock Coverband?


14.01.18 - Party in den Mai, Rocktober und weitere Gigs 2018

Der Gig-Kalender füllt sich so langsam. Am 30.04.2018 wird erst einmal in den Mai getanzt, im Oktober geht´s nach Mieste. Außerdem sind noch zwei weitere Gigs kurz vor der Veröffentlichung. Wir freuen uns schon sehr bald wieder mit Euch zu rocken! Hier geht es zu allen bisher bestätigten Events.


25.05.2018 - Wir rocken wieder den Tewenklint

Zum zweiten Mal in Folge rocken wir den Tewenklint in Wasbüttel. Wer noch mit uns auf der Bühne steht, erfahrt Ihr hier.


15.11.2017 - Kennt Ihr die schon? Tom und Dirk sind da!

Wir haben zwei neue Bandmitglieder - Dirk stand schon öfters mit den STÜRMERN auf der Bühne. Seit September ist er unser fester Gitarrist. Tom spielt Bass und rockt mit uns seit November den Proberaum. Herzlich Willkommen, Ihr Saitenzerrer!


05.08.2017 - Berlin die Dritte!!!

Was gib es schöneres als die coolsten Auftritte wiederholen zu dürfen?! In Berlin sind wir schon zum dritten Mal dabei und das macht uns mächtig stolz! Hier gibt es mehr Infos zu dem Gig.


01.04.2017 - Honky Tonk in Rheine

Erst geht es nach Rheine, dann wird die Rheinische Republik gerockt - der April steht voll im Zeichen der großen Kneipen-Hopping-Nacht. In Rheine rocken wir beim Honky Tonk das Roxy Rock - hier findet Ihr alle weiteren Details.


31.12.2016 - Jahresrückblick 2016 und neue Gigs 2017

2016 war ein Wahnsinnsjahr mit Euch! Mit diesem Jahresrückblick wollen wir noch einmal die stürmischsten Momente Revue passieren lassen und uns herzlich bei allen treuen Fans und Unterstützern bedanken. Auf 2017 könnt Ihr Euch schon einmal freuen. Wir haben schon 4 bestätigte Gigs. Hier geht's zu den Terminen.


05.11.2016 - Salzgitter die Zweite, wir kommen wieder

Es ist ein weiterer Gig bestätigt. Wir rocken schon zum zweiten Mal in diesem Jahr "Rock City" Salzgitter. Wann es in der Jazz-Galerie abgeht, findet Ihr unter LIVE.


20.08.2016 - Salzgitter spielt die Luftgitarre - die Bilder vom CityFest

Beim CityFest Salzgitter Lebenstedt wurde ordentlich die Rathausbühne gerockt. Dabei griff auch das Publikum zur Luftgitarre. Hier geht's zu den Fotos.


06.08.2016 - Berlin rockt das Bierfestival - die Bilder!

Stürmer Deluxe 20. Berliner Bierfestival 2016

Als bei Platzregen die Musik kurz stoppte und das Publikum einfach für uns sang, wussten wir es wird der geilste Gig, den die STÜRMER DELUXE jemals gespielt haben. Hier gibt es die Bilder vom Berliner Bierfestival 2016.


25.08.2016 - Das Altstadtfest Fallersleben rocken wir jetzt noch länger

Gute Nachrichten! In Fallersleben spielen wir länger als zunächst angekündigt. Wir rocken den Denkmalplatz schon ab 17:00 Uhr. Mehr Infos gibt's hier.


02.07.2016 - Gleich zwei neue Konzertankündigungen für August!

Der August wird laut! Wir können Euch gleich zwei neue Konzerte für Euren Kalender ankündigen. Am 20. August geht's nach Salzgitter-Lebenstedt zum Cityfest und eine Woche später in den Norden nach Oldenburg. Hier gibt's mehr Details.


01. Oktober 2016 - Beim Honky Tonk wird Wolfsburg gerockt!

Good News für unsere Wolfsburger STÜRMER-Fans: Im Oktober rocken wir im Wolfsburger Hallenbad. Hier gibt's mehr Infos darüber wann und wo wir auf der Bühne stehen.


14. Mai 2016 - 30 Jahre ME event technik

Nun hat ME event technik auch die Drei vorne und wir haben das ordentlich gefeiert. Hier gibt es die Fotos der Geburtstagsfeier.


01. Mai 2016 - Die Maikundgebung in Wolfsburg hat gerockt!

Mit viel Energie und Bock auf Rock haben wir bei der Maikundgebung der IG Metall Wolfsburg die Bühne gestürmt. Fotos gibt es unter Bilder zu sehen.


30. April 2016 - Die Bilder der Honky Tonk Nacht im Pupasch

Beim Honky Tonk haben wir es ordentlich krachen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes! Hier geht es zu den Bildern.


16. April 2016 - Bösdorf rockt - Bilder der Partynacht

Was für eine Sause! Bösdorf hat uns wieder völlig von den Socken gehauen. Hier gibt's die Bilder dazu. Und sogar noch mehr auf Facebook.


06. August 2016 - O'zapft is in Berlin!

Wir spielen wieder im "Längsten Biergarten der Welt" (GUINNESS WORLD RECORDSTM 2011). Wir freuen uns total auf die ganzen verrückten Berliner. LIVE


25. August 2016 - Wir rocken die Hauptbühne in Fallersleben!

Vom Büro auf die Partymeile - das ist hier schon fast Tradition: zum großen Donnerstags-Auftrakt des Altstadtfests in Fallersleben könnt Ihr mit Euren Kollegen und den STÜRMERN eine geile Party an der Hauptühne feiern. Mehr Infos gibts unter LIVE.


14. Mai 2016 - ME event technik feiert mit uns den 30sten

ME event technik wird 30 Jahre alt und feiert mit uns Geburtstag. Euch erwarten eine hammergeile Bühne, astreiner Sound, eine großartige Lichtshow und natürlich jede Menge Deutschrock vom Feinsten. Mehr Infos unter LIVE.


01. Mai 2016 - Die Stürmer bei der Maikundgebung in WOB

Am Tag der Arbeit schuften wir hart auf der Bühne der IG Metall bis die Gitarrenspähne fliegen. Die STÜRMER DELUXE freuen sich schon riesig mit ihren Kolleginnen und Kollegen den Rathausvorplatz zu rocken.


14.02.2016 - Uund Klappe! Das Video von "Insekten im Eis" ist fertig!

Unsere Studio-Aufnahme von Insekten im Eis kennt Ihr ja schon. Aber jetzt gibt's auch etwas zum Gucken! Unser Super-Techniker Hartmut hat sich selbst übertroffen und das Video dazu fertig geschnitten. Schaut selbst! Ist es nicht hammermäßig geworden?


30.04.2016 - Gimme, gimme, gimme the Honky Tonk blues!

Livemusik die ganze Nacht - das gibt es beim Honky Tonk Festival im April. Die STÜRMER findet Ihr neben vielen anderen geilen Bands in einer der urigen Kneipen Braunschweigs. Rockt mit uns in den Mai - LIVE.


16.01.2016 - Geheimkonzert mit Ohrenfeindt

Bei einem kleinen Geheimkonzert haben wir 2 ganz große Deutschrocker getroffen. Chris Laut und Andi Rohde von Ohrenfeindt rockten die Rund 20 Zuhörer. Vor und nach dem Auftritt jammten die STÜRMER los - zum ersten Mal akustisch. Hier gehts zu den Bildern.


16.04.2016 - Saison-Kick-Off in der Kultur-Liga Bösdorf

So langsam wird's ernst. Die ersten Termine für 2016 sind gerade in Verhandlung. Wir freuen uns sehr, dass wir zu unserem Saison-Kick-Off Bösdorf wieder ganz gewaltig rocken werden. Seid gespannt auf mehr Termine, die in Kürze unter LIVE zu finden sind.


04.01.2016 - Hier ist die neue Demo-Scheibe: Insekten im Eis

Frisch aus dem CRStudio kommt unsere neue Demo-Scheibe "Insekten im Eis". Seit wir im Proberaum den Song zum ersten Mal angespielt haben ist dieser Jennifer Rostock Hit eines unserer liebsten Lieder. Hört hier mal rein!


30.11.2015 - Ab ins Studio. Wir wollen auf einen Sampler!

Seit ein paar Wochen haben wir einen neuen Gitarristen - Micha (ganz links). Und wie könnte man einen besseren Start haben, als ins Studio zu gehen. Wir wollen nämlich auf einen Sampler. Wie geil wäre das denn? Wenn das klappt, dann wird die CD stolz präsentiert!


14.09.2015 - Dennis verlässt die Band. Wir suchen einen Gitarristen.

Wir haben alles versucht - haben Dennis sogar angebettelt zu bleiben, aber er hat sich leider für eine "echte Karriere" entschieden und zieht bald weg. Nun suchen wir einen würdigen Nachfolger. Hast Du Interesse? Hier geht es zur Info-Page.


13.09.2015 - Uslar: beim Pekermarkt wurde der Forstgarten gerockt.

Die STÜRMER DELUXE rockten den diesjährigen Pekermarkt in Uslar. Hier gibt es die Fotos dazu.


29.08.2015 - Frauenpower in Fallersleben bei 36 Grad! Die Fotos...

Da können sich die Jungs mal eine Scheibe von abscheiden! Die Mädels in Fallersleben waren deutlich lauter, frecher und wilder. Hier die Bilder vom Gig.


21.08.2015 - Gifhorn: Die Fotos von der Partynacht

Highlight der Gifhorner war dieses Jahr das Nena-Medley. Wie das Ganze aussah, könnt Ihr hier in unserer Fotogalerie entdecken.


08.08.2015 - Berlin: Bilder der heißen Party

Es war brüllend heiß, das Bier war kalt und die Berliner haben geil mit uns gefeiert. Hier die Bilder vom Internationalen Bierfestival Berlin.


08.08.2015 - Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Wir rocken die Hauptstadt beim Internationalen Berliner Bierfestival 2015! Im letzten Jahr waren 800.000 Besucher zu Gast. Wir sind schon ganz aufgeregt vor so vielen Menschen zu spielen. Hier gibt's mehr Infos.


29.08.2015 - Die Stürmer Deluxe beim Altstadtfest Fallersleben

Das Altstadtfest feiert am 28. August sein 40. Jubiläum und die STÜRMER DELUXE rocken die Piepenpahl Bühne. Aber nicht nur Fallersleben hat Jubiläum... Mehr unter Live.


14.05.2015 - Die Stürmer im Insel-Fieber - Bilder von Juist

Da haben die Landratten gefroren. Mal gut, dass wir "36 Grad" von 2Raumwohnung im Programm hatten. Und bei "Irgendwas bleibt" wurde auch dem letzten nordischen Raubein warm ums Herz. Fotos von der heißen Party auf Juist mit jeder Menge Publikums-Action gibts hier.


08.05.2015 - Bilder vom Campus Open Air

Hol den Vorschlaghammer! Nein, das Denkmal auf dem Robert-Koch-Platz ist ganz geblieben. Aber nur gerade so. Hier die Bilder vom Campus Open Air 2015.