Die Band

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!


 

Die STÜRMER DELUXE sind eine Coverband aus Wolfsburg, die sich der deutschen Rockmusik verschrieben hat. Jeder Musiker besitzt jahre-, zum Teil sogar jahrzehntelange Bühnenerfahrung in unterschiedlichsten Bands. Die riesige Spielfreude und die Nähe zum Publikum sorgen sofort für super Stimmung und eine tolle Party.

 

In der heutigen Formation rocken die STÜRMER seit 2014 nicht nur die Säle und Stadtfeste in der Region, sondern konnten auch schon in Berlin auf dem Internationalen Bierfest und auf Juist beim Musikerfestival die Menschen begeistern.


Das Motto der Band lautet: "Was nicht rockt, bringen wir zum Rocken!". Und genau das spiegelt sich auch im Repertoire wieder. So kann sowohl zu den alten Rockklassikern wie "Sexy" und "Skandal im Sperrbezirk" mitgesungen werden. Es dürfen aber auch neuere Pop-Rock-Song  wie "Perfekte Welle" und "Denkmal" nicht fehlen - natürlich in der eigenen rockigen Version und hunderprozentig live!

 

Möchtest Du mehr über uns erfahren? Klick auf unsere Fotos!


NEWS

++++++++++++++++++++++++

Wir können es kaum erwarten. Von Mai bis September können wir uns wieder sehen!

Schaut mal in unsere Live-Termine im Sommer 2024.

++++++++++++++++++++++++

 


Mach uns berühmt: